Errata.

Beim Zustandekommen von Büchern sind Fehler fast unvermeidbar, oft auch durch Setzen. An dieser Stelle nenne ich die Stellen, die inhaltlich etwas verwirrend sein könnten.

 

Seite 12 oben: die Reihenfolge der Kapitel wurde kurz vor dem Druck verändert, indem das erste zum letzten (5.) wurde. Dies erklärt die Unstimmigkeit dieser ersten Buchauflage.

 

Seite 88, 8 Zeile von oben: statt "Die meisten haben einen Jungfrau-AC", sollte es heißen: "Bei den meisten ist es hier in Jungfrau angeschnitten".

 

Seite 113, 8 Zeile von oben: statt "AC-Steinbock" - AC-Wassermann.

 

Seite 114, 1 Zeile von oben: statt "vom Uranus im 6. Haus" - im 5. Haus

 

Seite 177, 12 Zeile von oben: statt "als ein Teilen" - als ein Teil

 

Seite 228, Bild 25: statt Fische- sollte es Wassermann-Symbol sein

 

Seite 243, 2 Zeile von oben: statt "emphatisch" - empathisch 

 

 

 

 

 

Die Videos in der Navigation sind chronologisch angeordnet und erleichtern so einen schrittweisen Einstieg in diese Materie.

 

The videos in the navigation are in chronological order, thus facilitating a gradual entry into this matter.  

Das Buch, ist im Astronova Verlag unter der Nummer: 4933 bestellbar (oder bei Amazon). Insofern es um eine Synthese geht, ist mir sonst noch kein anderes Buch bekannt (auch in keiner anderen Sprache). Über Hinweise darüber würde ich mich freuen! 

Es können auch Artikel von mir erworben werden in der Fachzeitschrift  Meridian über

Astrosynergie (PDF).  

 

Auf die Fehler in der ersten Buch Ausgabe, die zu Missverständnissen führen könnten, weise ich im Register: Buchauszüge hin. Dort ist ebenfalls das Inhaltsverzeichnis enthalten.

         

Ich arbeite seit vielen Jahren als Astrologie Berater, neuerdings auch mit dem Enneagramm.          

I have been working for many years as an astrological consultant, more recently, with the Enneagram.