Einladung-Invitation-Zaproszenie

In diesem Blog gibt es die Gelegenheit die eigene Sichtweise darzustellen, in Bezug auf die Bereicherung des Enneagramms durch die Astrologie oder umgekehrt. Die Beiträge können in Deutsch, Englisch und Polnisch verfasst sein.


In this blog there is the opportunity to present your own point of view, concerning the enrichment of the Enneagram by astrology, or vice versa. Contributions may be written in German, English and Polish.


W tym blogu jest okazja do przedstawienia własnego punktu widzenia, w odniesieniu do wzbogacenia Enneagramu przez astrologię, lub odwrotnie. Składki mogą być napisane w języku niemieckim, angielskim i polskim.

Das Buch, ist im Astronova Verlag unter der Nummer: 4933 bestellbar.

https://www.astronova.de/astrologie-und-enneagramm-eine-synthese.html

Ein Hinweis zur aktuellen Ausgabe: auf Seite 62 gibt es einen Fehler unter der Zeichnung, 8 - sollte "Bindungsfähigkeit" heißen und nicht "Durchsetzungsfähigkeit"!

 

Insofern es um eine Synthese geht, ist mir sonst noch kein anderes Buch bekannt (auch in keiner anderen Sprache). 

Es können auch Artikel von mir erworben werden in der Fachzeitschrift  Meridian über

Astrosynergie (PDF).            

 

Das neue Buch von mir: "Enneagramm Struktur" ist inzwischen auch fertig und erscheint bald auf den Markt.