Dieses Subtypen Enneagramm Panel bisher einzigartig in Deutschland

Das Subtypen Panel ist nun online und kostet regulär 79€ brutto. Wir freuen uns sehr, dass es uns gut gelungen ist, fast 60 Menschen – Laien und Fachleute – für dieses Projekt zu gewinnen. Dies ist in Deutschland bis jetzt einmalig und wir haben schon von den Teilnehmern viel begeistertes Feedback bekommen. Auf der Webseite meiner Co-Moderatorin Marianne Gallen gibt es eine Kommentar Funktion dafür: 

https://gallen-praxis.de/enneagramm-subtypen-panel.html 

 

Hier der Link für unsere 8-monatige Arbeit. 

https://enneagramm-subtypen-panel.coachy.net/enneagramm-subtypen-panel/

Zu kaufen bei Copecart:

URL https://www.copecart.com/products/157daeb1/checkout

https://astronova.de/astrologie-und-enneagramm-eine-syntheseastrologie-und-enneagramm-eine-synthese-3.html

Insofern es um eine Synthese geht, ist mir sonst noch kein anderes Buch bekannt (auch in keiner anderen Sprache). 

Es können auch Artikel von mir erworben werden in der Fachzeitschrift  Meridian über

Astrosynergie (PDF).          

 

Vor allem für Leser:innen, die in das Enneagramm tiefer einsteigen wollen.