Für 2019 plane ich zwei neue Online-Kurse.

1. Zum ersten Mal ein Enneagramm Kurs ohne Astrosynergie. Geeignet für alle, die sich auf die astrologische Seelenbeschreibung nicht einlassen können oder mögen. Der Kurs beginnt am 13.03.2019 und besteht aus 16 Modulen. Ein Modul dauert 2 Stunden und sie erfolgen alle zweiwöchentlich 19:00-21:00 Uhr. Das Honorar beträgt 50 € pro 2 Einheiten (im Voraus zu überweisen). Wenn jemand alle 16 Module im Voraus bezahlen möchte, beträgt die Kursgebühr 330€. Die Sessions werden als MP4 (Video) aufgezeichnet, so dass auch beim Ausfall der Teilnehmer alle Live-Aufzeichnungen zur Verfügung  stehen. Weitere Informationen bekommen Sie, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen: über E-Mail oder Telefon (0511-5345516).

Am 27.02. um 19 Uhr machen wir den Technik-Check.

 

2. Der zweite Kurs beginnt voraussichtlich im September 2019 und fasst das Enneagramm und Astrosynergie zusammen. Weitere Infos folgen später. 

Die Videos in der Navigation sind chronologisch angeordnet und erleichtern so einen schrittweisen Einstieg in diese Materie.

 

The videos in the navigation are in chronological order, thus facilitating a gradual entry into this matter.  

Das Buch, ist im Astronova Verlag unter der Nummer: 4933 bestellbar (oder bei Amazon). Insofern es um eine Synthese geht, ist mir sonst noch kein anderes Buch bekannt (auch in keiner anderen Sprache). Über Hinweise darüber würde ich mich freuen! 

Es können auch Artikel von mir erworben werden in der Fachzeitschrift  Meridian über

Astrosynergie (PDF).  

 

Auf die Fehler in der ersten Buch Ausgabe, die zu Missverständnissen führen könnten, weise ich im Register: Buchauszüge hin. Dort ist ebenfalls das Inhaltsverzeichnis enthalten.

         

Ich arbeite seit vielen Jahren als Astrologie Berater, neuerdings auch mit dem Enneagramm.          

I have been working for many years as an astrological consultant, more recently, with the Enneagram.