Energetische Behandlung (mobil)

 

 

Äußerlich erinnert es Sie an eine übliche Massage, es gibt jedoch wichtige Unterschiede.

 

Der physische Körper wird zwar "behandelt", aber der Schwerpunkt liegt in dem vitalen Körper, der stärker mit dem Gefühlsleben verbunden ist. Das Tempo ist langsamer, die Atmung wird möglichst einbezogen und es ist völlig schmerzfrei. Diese Behandlung ist sozusagen eine Reise durch den Körper in die Seele.

 

Auf Wunsch kann es auch in meinen Räumlichkeiten stattfinden.

 

 

Dauer: 2 Stunden: 120,- €

 

(bei längerer Anfahrt kl. Zuschlag)

Das Buch, ist im Astronova Verlag unter der Nummer: 4933 bestellbar.

https://www.astronova.de/astrologie-und-enneagramm-eine-synthese.html

Ein Hinweis zur aktuellen Ausgabe: auf Seite 62 gibt es einen Fehler unter der Zeichnung, 8 - sollte "Bindungsfähigkeit" heißen und nicht "Durchsetzungsfähigkeit"!

 

Insofern es um eine Synthese geht, ist mir sonst noch kein anderes Buch bekannt (auch in keiner anderen Sprache). 

Es können auch Artikel von mir erworben werden in der Fachzeitschrift  Meridian über

Astrosynergie (PDF).            

 

Das neue Buch von mir: "Enneagramm Struktur" ist inzwischen auch fertig und erscheint bald auf den Markt.